Über uns

Die FAL wurde im Januar 2001 gegründet und im Jahre 2012 in Liebscher-Consulting umbenannt.

Der Firmeninhaber Alexander P. Liebscher hat bei namhaften und renommierten Unternehmen seine Ausbildung zum Wirtschaftsberater absolviert und kann dadurch auf ein fundiertes Wissen und ein breites Spektrum verschiedener Arbeitsweisen zurückgreifen.
Die positiven Erfahrungen aus Praxis und Ausbildung konnte er somit in sein neues Unternehmen einfließen lassen.

Für uns ist es wichtig, dass der Kunde kompetent beraten wird und sich sicher aufgehoben fühlt, da dies die beste Werbung für unser Dienstleistungsunternehmen ist.
Viele Berater haben in anderen Unternehmen keine Zeit mehr für das Wesentliche: Den einzelnen Kunden.

Mit der Zeit ergaben sich interessante Vernetzungen, so dass wir uns heute mit dem Land Indien beschäftigen. Unser Spektrum ist breit um das Thema Indien und die Golfregion aufgestellt.

Unser Aufgabenfeld:

  • Consulting mit dem Zielgebiet Indien
  • Consulting mit dem Zielgebiet Golfregion
  • Firmengründung von Ausländern in Deutschland
  • Betreuung von Firmen in Deutschland
  • Support bei der Visa Beschaffung



Kontakt

 

Alexander Liebscher
Telefon: +49 6144 40 26 40
Mobil: +49 179 51 01 902
E-Mail: a.liebscher(at)liebscher-consulting.de

Kontakt:

 

 

 

 

 

 

 

Liebscher Consulting
Alexander P. Liebscher

Zur Pappelallee 49
65474 Bischofsheim

Telefon: +49 6144 40 26 40
Mobil: +49 179 51 01 902
E-Mail: a.liebscher(at)liebscher-consulting.de